Nach oben
Logo

TC Olching e.V.

Platz 1 und 2 Das Clubheim Zuschauer Zuschauer
Trainer Michael
Auch im August verfügbar
Trainer Michael Görzen

Michael Görzen: Unser Vereinstrainer

Dies ist die Seite unseres Trainers Michael Görzen. Sein Profil findet Ihr weiter unten

Training während des Sommercamps

Liebe TCO'ler, ich bin auch während des Sommercamps (17.8. - 21.8., siehe unten) ab 13 Uhr für Euch da!

Jugend-Sommercamp 2020!

Liebe Kinder und Eltern!

Aufgrund einiger Nachfragen biete ich ein Sommercamp an.

Ort:

TC Olching e.V.

Zeitraum:

vom 17.08. – 21.08.2020

Training:

Mo. - Do. 10:00 h - 13:00 h

Turnier:

Freitag 10:00 h bis 12:00 h

Einteilung voraussichtlich in 2 Trainingsgruppen, z. B.:

Gruppe 1: 6-11 Jahre: 10:00 h - 11:30 h

Gruppe 2: die Großen ab 12: 11:30 h - 13:00 h

Einteilung erfolgt nach Alter und Spielstärke!

So haben alle täglich 90 Minuten Training und anschließend den Tag für sich frei. Freitags würde ich gerne ein Turnier machen, damit die Kids versuchen, das umzusetzen, was sie gelernt haben! Bei großer Teilnehmerzahl habe ich einen Helfer.

Gebühren pro Teilnehmer:

Teilnehmerzahl: mind. 6 je Gruppe

Preis: 120 € / Teilnehmer, incl. Getränke und Snacks

Anmeldung bitte im internen Bereich

Euer Michael

Michael Görzen: Unser Vereinstrainer

Liebe TCO'ler

Mein Profil

Ich bin beim TCO Trainer in Vollzeit und für die Trainerposition in 2020 nach Olching umgesiedelt.

Ich bin 34 Jahre alt, ehemaliger 2. Bundesligaspieler und habe in internationalen Turnieren gespielt. Aktuell bin ich in der Schweiz auf Position 53 gelistet.

Als Trainer arbeite ich seit 14 Jahren. Ich komme aus Aalen, wo mein Ukraine-stämmiger Vater eine Tennisschule hat. Ich spreche Deutsch, Russisch, Englisch und etwas Französisch.

Meine Kontaktdaten:

Email: michael070985@icloud.com

WhatsApp: +49 179 5665353

Tel mobil (kann sich demnächst noch ändern): +49 176 74815404

Gruppenpreise je Stunde:

1 -2 Spieler: 41,00 EUR

3 Spieler: 42,00 EUR

4 SPieler: 44,00 EUR

Trainer Michael Görzen

Sommertraining 2020 für Kinder und Jugendliche

Trainer:   Michael Görzen
Leistung: 11 Stunden Gruppentraining

Bei schlechtem Wetter wird das Training in die Tennishalle nach Gernlinden verlegt.

Die Trainingsgruppen werden nach Alter, Spielstärke und Mannschaftskonstellation zusammengestellt.

Flyer Kindertennis